WILD in the STREETS ist eine Serie von Fotografien aus dem urbanen Umfeld.

Kaschiert auf Holzplatten (MDF) zum Sammeln und Verschenken. 

Die Fotokacheln sind in 3 Größen erhältlich und lassen sich gut zu einer Bildercollage arrangieren. Die Kunst der Straße für deine Zimmerwand.

Auf Entdeckungstour durch die Metropolen Europas wurden die Motive in den letzten Jahren von mir entdeckt und fotografiert.

Mit dieser Kollektion möchte ich den Künstlern, die oft anonym bleiben, meine Wertschätzung zeigen. Durch die teilweise Kurzlebigkeit bzw. Vergänglichkeit dieser Kunst sind viele der Werke schon nach kurzer Zeit verschwunden, übermalt oder beschädigt. So ist diese Kollektion auch gleichzeitig eine Momentaufnahme bzw. ein Archiv der Werke.

Die Motive stammen aus folgenden Städten: Amsterdam, Barcelona, Berlin, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Krakau, Lissabon, London, Mainz, München, New York, Offenbach, Paris, Straßburg und Weimar.

Wenn möglich, gebe ich natürlich den Ort und vor allem den Künstler der Werke an, jedoch bleiben viele unerkannt.

Solltest du eines dieser Werke geschaffen haben, bitte ich dich mich zu kontaktieren. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

3 Größen, kombinierbar,
13x13 cm
13 x 28 cm
28 x 13 cm
auf MDF kaschiert